Villa-Urlaub in Kroatien

Wenn Sie einen exklusiven Urlaub mit luxuriӧser Unterkunft an der Adriaküste oder auf einer der vielen Inseln planen, dann sind Sie hier genau richtig.

  mehr »

  
    Buchen Sie mit uns!
 
  • Raum, Privatsphӓre und Komfort
  • Urlaub nach Maß
  • Mehr Wert für Ihr Geld
  • Perfekt für Familienurlaub
  • Zuverlӓssige Betreuung für sorgenfreien Urlaub 

EXKLUSIVE VILLEN IN KROATIEN

SPEZIALANGEBOT!

Villa Stefani

Save 5% on available terms for the season 2017.
Terms still available in this great villa and we are giving it away at our special deal. Book until the 19th October!

Villa Stefani »


NACHRICHTEN

The route of 1000 islands

We are bringing you the vacation ideas for the season 2017.

Aktuelles »

Wichtige info

Wir haben versucht, die meistgestellten Fragen unten anzusprechen, die gesamten Details unserer Buchungsbedingungen kӧnnen aber im Bereich „Geschӓftsbedingungen“ eingesehen werden.
 
Ihre Buchung der Unterkunft beinhaltet
•  Unterkunft wie angegeben
•  Alle Bettbezüge und Handtücher (jedoch keine Strandtücher)
•  Den wӧchentlichen Wechsel von Bettwӓsche und Handtüchern
•  Angemessenen Verbrauch von Gas, Wasser und Strom


Kostenrechnung Ihrer Buchung

• Die Preise fuer die Villas sind auf woechentlicher Basis angegeben. Für wӧchentliche Aufenthalte nehmen Sie einfach den angegebenen Wochenmietpreis, zu dem Sie alle eventuell benӧtigten Zusatzkosten addieren, wie sie in der Beschreibung der Villa ausgewiesen sind. Für mӧgliche variable Aufenthalte über die Dauer einer  Woche hinaus, multiplizieren Sie einfach die Tagesrate. Für Aufenthalte von weniger als 7 Tagen gibt es einen Aufschlag. Ein entsprechendes Preisangebot erhalten Sie auf Nachfrage.
• Alle Buchungen werden in EURO bestӓtigt.
• Die Zahlung eines Deposits in Hӧhe von 30% garantiert Ihre Buchung , die Restsumme wird 30 Tage vor Urlaubsantritt fӓllig.


Vermietung der Villa
• Die Vermietung der Villa beginnt um 14.00 Uhr am Anreisetag und endet um 10.00 Uhr am Abreisetag. Auch wenn wir oftmals versuchen, flexibel zu sein, so ist dies meistens nicht mӧglich. Darum empfehlen wir Ihnen, die Flüge mit diesen Zeiten abzugleichen. Alle vorzeitigen Anreisen oder spӓteren Abreisen müssen mit der Agentur abgesprochen und vorbereitet werden.

 

Einschraenkungen bei Gruppen
• Viele Villenbesitzer erlauben keine großen gleichgeschlechtlichen Gruppen oder Gruppen ausschließlich aus jungen Erwachsenen unter 25 Jahren bestehend. Bitte sprechen Sie daher ihre Gruppe mit einem unserer Mitarbeiter ab, bevor Sie buchen. Ist diese Art von Gruppe akzeptabel, so wird dies ausdrücklich in der Buchungsbestӓtigung vermerkt, damit bei Anreise keine Probleme entstehen.


Kapazitӓt der Villa und Unterbringung von zusӓtzlichen Personen
• Die maximale Belegung muss genau nach der in der Beschreibung jeder Villa angegebenen Zahl eingehalten werden. Einige Objekte bieten die Mӧglichkeit, eine weitere Person unterzubringen und es kann, nach Absprache mit dem Besitzer, ein zusӓtzliches Klappbett oder ӓhnliches angeboten werden.

 

Sonderausstattung
• In einigen Objekten bieten wir Ihnen ein Willkommenspaket mit leichten Snacks und Erfrischungen bei Anreise an.
• Babybett (ohne Bettwӓsche): Angebot nach Mӧglichkeit und Absprache
• Hochstühle: Angebot nach Mӧglichkeit und Absprache


Instandhaltung Ihrer Villa
• Zwecks Instandhaltung muss der Besitzer/Vermieter der Villa auch wӓhrend der Saison eine regelmӓßige Wartung der Poolanlage gewӓhrleisten, den Garten pflegen und kleinere Reparaturen durchführen. Wir wӓren Ihnen dankbar, wenn sie insofern kooperieren, dass Sie Arbeitskrӓften auch wӓhrend Ihres Aufenthalts angemessenen Zugang zu den Anlagen gewӓhren.
• Die ӧrtlichen Dienste sind anfӓllig und gelegentliche Strom- oder Wasserausfӓlle sind nicht unüblich, besonders wӓhrend der Sommerhochsaison.


Kontakt vor Ort
• Serenada bietet flexiblen Urlaub für die unabhӓngigen Reisenden und in der Regel erwarten unsere Gӓste keinen stӓndigen Besuchsdienst. Alle Regionen haben einen Kontaktpunkt der bei allen Angelegenheiten und Problemen, die die Unterkunft betreffen und auftreten kӧnnen, zur Seite steht. Falls diese nicht gelӧst werden kӧnnen, müssen sie sofort dem Reisebüro gemeldet werden. Es ist zwingend erforderlich, dass jegliche Beschwerden direkt vor Ort gemeldet werden. Ist dies nicht geschehen, so kӧnnen nach Abreise keine Ersatzansprüche geltend gemacht werden.
 
Stornierungen
• Stornierungen von Seiten des Reisenden – Dies betrifft nur die Unterkunft, da alle anderen Leistungen Teil der Buchungsbedingungen des jeweiligen Dienstleisters sind, z.B. Flüge, Autovermietung etc. Alle Stornierungen der Unterkunft müssen schriftlich  und mit Zustellungsbescheinigung erfolgen.
• Aenderungen von unserer Seite – Im unwahrscheinlichen Falle, dass wir Ihre Buchung aus Gründen, die außerhalb unseres Einflußbereiches liegen, ӓndern müssen, behalten wir uns das Recht vor, dementsprechend zu agieren. Wir werden uns sofort darum bemühen, das Probem zu lӧsen, indem wir Ihnen eine Ersatzunterkunft anbieten, kӧnnen aber nicht dafür garantieren. Serenada übernimmt keine Haftung für jegliche weiteren Leistungen, einschließlich Reisekosten etc.


Villabeschreibungen
Wir sind um eine verstӓndliche und informative Beschreibung der Villen bemüht. Um Klarheit zu schaffen:
• Alle Villen sind ausgestattet mit Kühlschrank und Kochgelegenheit.
• Badezimmer: es wird der Begriff „Badezimmer“ verwendet, egal ob Badewanne oder Dusche.
• Für alle Details, die Ihnen von der Beschreibung her nicht klar sind, kontaktieren Sie uns bitte.


Haustiere
• Haustiere jeglicher Art sind in unseren Villen nicht erlaubt, es sei denn, es ist in der Beschreibung anders vermerkt. Auch wenn Haustiere erlaubt sind, bitten wir Sie, uns vorher zu informieren.

Sollten Sie besondere Ansprüche haben, so besprechen Sie diese bitte mit unserem Verkaufsteam vor Buchung der Reise.

Buchungsbedingungen

General terms for providing accommodation services.

Reiseziele



CROATIA VILLAS
von Serenada Reisebüro

Obala 4, br. 25 Vela Luka
Insel Korcula, Kroatien

tel: +385 20 813 610
mob: +385 91 566 16 75

ID CODE: HR-B-20-060211456

 

Visit our new website
Large collection of exclusive villas on Korcula Island.
www.villaskorcula.com

villa holidays in croatia

If you are looking for an exclusive holiday with luxurious accommodation on the Adriatic Coast and the islands, you are at the right place.

  more »

    Book with us!

  • Space, privacy and comfort
  • Customised vacations
  • Value for money - spend less and get more
  • Perfect for family vacations
  • Selection handpicked and inspected by our agents
EXCLUSIVE VILLAS IN CROATIA

Special Deal!

Villa Amfora

Save 5% on available terms for the season 2017.
Terms still available in this great villa and we are giving it away at our special deal. Book until the 19th October!

Villa Amfora »


NEWS

The route of 1000 islands

We are bringing you the vacation ideas for the 2017.

news »

Important information

We have tried to address the most frequently asked questions below, but full details of our booking conditions can be viewed at Terms & Conditions section.

Your Holiday Rental Includes
• Accommodation as specified
• All bed linen and towels (but not beach towels)
• Weekly change of bed linen & towels
• Reasonable use of gas, water & electricity

Costing Your Holiday
• The rates on each villa page are on weekly basis. For weekly durations simply take the weekly rental price as detailed, adding any required extras specified in each villa description. For eventual flexible durations over a week, just multiply the daily rate. For durations shorter than 7 days, there is a premium added. You can get a specific quote by making an inquiry.
• All bookings are confirmed in EUROS.
• A deposit of 30% will secure your booking and your holiday balance will be latest 30 days
before arrival.
 

Villa Tenancies
• Villa tenancies begin at 14.00 hours on the day of arrival and end at 10.00 hours on the day of departure. Whilst we will always try to be flexible, this is often not possible, so we recommend that you arrange your flights in line with these times. Any early arrival or late departure must be pre-arranged by the agency.

Group limitations
• Many villa owners do not permit large single gender groups or groups wholly made up of adults under 25 years old, so please discuss your group with a sales consultant before booking. If the group type is acceptable, this will be clearly detailed on your Confirmation of Reservation to ensure no problems are encountered on arrival at the villa.

Villa Capacity and Extra Person Supplements
• Occupancy levels must be strictly adhered to in line with those detailed in each villa description. Some properties are able to accommodate an extra person and, with the owner's permission, an extra folding bed (or similar) can be provided. Such properties will be indicated with a "+" on the villa description. eg. Sleeps: 6+1.

Holiday Extras
• We arrange an optional welcome pack in some properties to provide a light snack & refreshments on arrival.
• Cots (Excluding Linen): can be arranged 
• High chairs: can be arranged

Maintaining Your Villa
• In order to maintain standards the owner/agent must arrange a regular schedule for people to clean the pool, attend the garden and carry out minor repairs throughout the season. We would appreciate your cooperation in allowing reasonable access to trades people during your stay.
• Local services can be temperamental and it is not uncommon to have the occasional water or electricity cut, particularly during the height of the summer.

Local Contact
• Serenada provide flexible holidays for the independent traveller and generally our clients do not expect a visiting representative service. All areas have a point of contact to assist with any accommodation issues or problems that may arise, which if unresolved should be reported immediately. It is imperative that any complaints are reported and addressed locally, since if you fail to do so, we are unable to entertain claims after your return home.

Cancellations
• Cancellation by you – This refers to the accommodation only, since all other components are subject to the terms and conditions of the relevant supplier, ie. flights, car hire etc. Any cancellation of villa accommodation must be advised in writing and sent by recorded delivery.

• Alterations by us – In the unlikely event of us having to alter your accommodation booking for reasons beyond our control, we reserve the right to do so. We will automatically endeavour to resolve the situation by offering alternative accommodation, but cannot always guarantee this. Serenada will not be responsible for any further liability, including cost of travel etc.

Villa Descriptions
All villa descriptions are intended to be clear and informative. For the purpose of clarity: 

• All villas are equipped with fridge and cooking facilities
• Bathrooms: whether bath or shower, the term "bathroom" may be used
• For any details that are not clear to you from the description displayed please advise us

Pets
• Pets of any kind are not permitted at our villas, unless otherwise specified in a villa description. Even when pets are permitted, please always inform us before booking.

If you have special requirements, please discuss with our sales team before booking.

 

TERMS AND CONDITIONS

General terms for providing accommodation services.

Destinations






id code: HR-B-20-060211456

Obala 4, br. 25 Vela Luka
Island of Korcula, Croatia

tel: +385 20 813 610
mob: +385 91 566 16 75

 

Visit our new website
Large collection of exclusive villas on Korcula Island.
www.villaskorcula.com